Redbreast 12 Jahre Irish Single Pot Still Whiskey Miniatures

Der Pot Still Whiskey von Redbreast wird in der Brennerei Midleton hergestellt. Für die 12-jährige Abfüllung wurde der irische Whiskey in Bourbon- und Oloroso Sherryfässern gereift.

Der Pot Still Whiskey von Redbreast wird in der Brennerei Midleton hergestellt. Für die 12-jährige Abfüllung wurde der irische Whiskey in Bourbon- und Oloroso Sherryfässern gereift.

Details zur Flasche Ändern
16725
Blend
andere Sorte
12 Jahre
40%
0.05 l
Originalabfüller
andere Serie

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 3

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
09.04.2017
Aroma: Eine Mischung aus leichter Eiche, sehr wenig Wiese und viel Frucht. Aber nicht So sehr Apfel und Birne, wie viele andere Iren, sondern ein ganzer Fruchtkompott.

Geschmack: Würzig-süß, aber irgendwie schwächer, als es der Geruch vermuten lässt.

Abgang: Würziges prickeln auf der Zunge bleibt zurück.

Kommentar: Endlich mal ein Ire, der nicht wie alle anderen Iren schmeckt, kann ich als positiv verbuchen. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das wirklich nur eine gute Sache ist.