Ridgemont Reserve 1792 Small Batch

Dieser Kentucky Straight Bourbon Whiskey aus der Barton's Brennerei wurde nach dem Gründungsjahr des Staates Kentucky benannt. 1792 Ridgemont Reserve ist der perfekte Bourbon, um einen Toast auszusprechen. Er ist sogar der offizielle 'Toast Bourbon' beim Kentucky Bourbon Festival.

Dieser Kentucky Straight Bourbon Whiskey aus der Barton's Brennerei wurde nach dem Gründungsjahr des Staates Kentucky benannt. 1792 Ridgemont Reserve ist der perfekte Bourbon, um einen Toast auszusprechen. Er ist sogar der offizielle 'Toast Bourbon' beim Kentucky Bourbon Festival.

Details zur Flasche Ändern
20258
Barton
USA, Kentucky
Kentucky Straight Bourbon
46.9%
0.75 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 15 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Früchte:
Eiche:
Eiche:
Süße:
Süße:
Apfel:
Apfel:
Honig:
Honig:
Karamell:
Gewürze:
Gewürze:
Vanille:
Karamell:
Vanille:
Geschmack
Süße:
Süße:
Karamell:
Karamell:
Nüsse:
Eiche:
Eiche:
Öl:
Öl:
Gewürze:
Gewürze:
Nüsse:
Vanille:
Haselnüsse:
Vanille:
Haselnüsse:
Weizen:
Honig:
Kuchen:
Herb:
Nelke:
Dunkle Schokolade:
Malz:
Dunkle Schokolade:
Weizen:
Honig:
Nelke:
Kuchen:
Herb:
Roggen:
Roggen:
Abgang
Gewürze:
Pfeffer:
Pfeffer:
Gewürze:
Süße:
Eiche:
Süße:
Eiche:
Früchte:
Früchte:
Karamell:
Karamell:

Bewertung dieser Flasche

17
Beschreibungen 15

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Fruchtig und süß mit Eiche.

Geschmack: Kraftvoll und weich. Wiederum Eiche, Karamell und Gewürze.

Abgang: Voll mit Gewürzen und etwas Pfeffer.
A.Shafner
14.11.2020
01.01.2020
10.02.2019
Kommentar: Neben einem Blantons Original mein zweiter Versuch mit einem Straight Bourbon. Sehr süss, weich, aber der zweite - ganz klar.
Andreatico
04.04.2020
Vladimir
05.01.2021
Ralf
27.02.2021
Aroma:Fruit Apple Oak

Geschmack: Hazelnut Vanilla Caramel Sweet

Abgang: Pepper Oak Sweet

Kommentar: gutes Zeug !
Thomas
31.03.2022
Aroma: Fruit

Geschmack: Clove Rye

Abgang: Fruit

Kommentar:
Michéle
26.05.2022
Aroma: Fruit Oak

Geschmack: Caramel Vanilla

Abgang: Caramel Oak Pepper

Kommentar: Ich habe nun eine Reihe von Bourbon´s getrunken und dieser ist mit weitem Abstand einer der besten. Er hat ein unheimlich intensiven schönen Geruch und der Geschmack ist nochmal vollmundiger und komplexer.

Absoluter Pflichtkauf
Marcus
14.06.2022
Aroma: Apple Caramel

Geschmack: Caramel Nuts

Abgang: Spices Oak

Kommentar: Toller Geruch, unglaublich sanft und süß. Im Abgang ist ein schöner Fasscharakter zu erahnen. Die äusserst edle Aufmachung der Flasche darf hier eigentlich auch nicht unerwähnt bleiben. Der wird wieder gekauft!