Ron Abuelo 15 Jahre Oloroso

Der Ron Abuelo Oloroso gehört zur Finish Collection. Er ist eine Kreation aus handverlesenen Melasse-Rums der Brennerei, die miteinander kombiniert werden und für 15 Jahre in amerikanischen Eichenfässern reifen. Im Anschluss erhielt er ein Finish in Olorososherryfässern.

    Der Ron Abuelo Oloroso gehört zur Finish Collection. Er ist eine Kreation aus handverlesenen Melasse-Rums der Brennerei, die miteinander kombiniert werden und für 15 Jahre in amerikanischen Eichenfässern reifen. Im Anschluss erhielt er ein Finish in Olorososherryfässern.

      Details zur Flasche Ändern
      37064
      unbekannt
      Melasse Rum
      15 Jahre
      40%
      0.7 l
      Originalabfüller
      Amerikanische Eichenfässer und Finish im Oloroso Sherryfass
      Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Mit
      Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
      Berechnet aus 2 Beschreibungen
      i
      Aroma
      Sherry:
      Eiche:
      Süße:
      Geschmack
      Süße:
      Sherry:
      Nüsse:
      Karamell:
      Abgang
      Sherry:
      Getrocknete Früchte:
      Nüsse:
      Eiche:
      Karamell:
      Süße:

      Bewertung dieser Flasche

      1
      Beschreibungen 2

      Qualitätsvergleich aller Flaschen
      i

      Anzahl Flaschen
      Bewertung

      Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

      Alle Geschmacksbewertungen

      Sortierung:
      Geschmack: Komplex und vollmundig mit süßen Sherrynoten.
      Andre
      31.03.2023
      Aroma: Eiche Süße Sherry

      Geschmack: Sherry Karamell Süße Nüsse

      Abgang: Eiche Karamell Getrocknete Früchte Sherry Nüsse

      Kommentar: WOW! Das ist mal ein super Mix! Hat das Rum Aroma mit einer Whisky Note! Das nussige vom Oloroso ist klasse!