Rosebank 18 Jahre - 1990 Sherry Butt

Der unabhängige Abfüller Ian Macleod hat diese Flasche in seiner Serie Dun Bheagan nicht kühlgefiltert und mit starken 48% abgefüllt. Dieser Rosebank lagerte im einem frischen Sherryfass. Diese Fässer verleihen dem Whisky seine dunkle Farbe und sein kraftvolles Auftreten.

Der unabhängige Abfüller Ian Macleod hat diese Flasche in seiner Serie Dun Bheagan nicht kühlgefiltert und mit starken 48% abgefüllt. Dieser Rosebank lagerte im einem frischen Sherryfass. Diese Fässer verleihen dem Whisky seine dunkle Farbe und sein kraftvolles Auftreten.

Details zur Flasche Ändern
228
Rosebank
Schottland, Lowlands
Single Malt Whisky
18 Jahre
02.1990
2008
48%
0.7 l
Ian MacLeod
Dun Bheagan
618 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Aroma: Herb mit Bienenwachs und Äpfeln. Frisch und süß.
Geschmack: Grapefruit, süß und ölig, es entwickelt sich leichter Rauch.
Abgang: Mittellang mit Zitrusfrüchten.