Royal Brackla 10 Jahre - 2011 The Maltman

Royal Brackla The Maltman wurde von der Firma Meadowside Blending abgefüllt. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der Einzelfässer ein. Der Royal Brackla reifte zehn Jahre in einem Sherry Butt.

  • Limitiert auf 646 Flaschen!

Royal Brackla The Maltman wurde von der Firma Meadowside Blending abgefüllt. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der Einzelfässer ein. Der Royal Brackla reifte zehn Jahre in einem Sherry Butt.

  • Limitiert auf 646 Flaschen!
Details zur Flasche Ändern
33295
Royal Brackla
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
10 Jahre
2011
2021
54.1%
0.7 l
Meadowside Blending
Sherry Butt
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Sherry:
Süße:
Sherry:
Süße:
Geschmack
Sherry:
Zimt:
Öl:
Rosine:
Schokolade:
Vanille:
Sherry:
Süße:
Zimt:
Öl:
Rosine:
Gewürze:
Nüsse:
Schokolade:
Vanille:
Süße:
Abgang
Sherry:
Sherry:

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Aromen von braunem Zucker, getrockneten Früchten und Sherry.

Geschmack: Cremig und wärmend mit Ingwergewürz und Zimt. Daneben Sherry, Schokolade, Rosinen, Walnüsse sowie Vanille.

Abgang: Lang und süß mit wieder getrockneten Früchten und Sherry.
22.04.2023