Säntis Malt

Viele Jahre lagerte das Bier in den kleinen Eichenholzfässern, die jetzt ihr unverwechselbares Bukett an unseren Säntis Malt weitergeben.

Im Alpstein liegen noch heute ursprüngliche Quellen verborgen. Von den Menschen gehütet wie ein kostbarer Schatz. Eine frische Bise weht durch dieAppenzeller Bergwelt, macht Platz für Zeit und Musse. Die richtige Mischung für unseren Säntis Malt. Viele Jahre lagerte Bier in den kleinen Eichenholzfässern, die nun ihr spezielles Bukett an unseren Säntis Malt weitergeben. Jeder Tropfen ein Extrakt dieser Vergangenheit.

Locher (Säntis Malt)
Schweiz
beer cask

Geschmacksbewertungen von Duncan-at-Arms:

24.02.2015
DRV12
25.04.2017
06.04.2015
Aroma: leicht und frisch, spritig, etwas bitter

Geschmack: Hopfen, Bier, Lakritze, Kräuter

Abgang: leicht bitter

Kommentar: Gereift im Bierfass, was man durchaus schmeckt. Dieser Biergeschmack und die (damit verbundene) Bitterkeit sind nicht so ganz der Geschmack, den ich von einem guten Single Malt erwarte.
24.10.2013
WhiskyMatthias
20.06.2015
was ganz anderes. Bier statt Bourbon oder Sherry. Allerdings ist das auch die größte Schwäche. Die Komplexität ist einfach nicht da, nur leichte bitternoten vom Bier.
08.07.2020
12.11.2012