Scallywag Easter Edition No. 2

Der Scallywag Easter Edition wurde exklusiv für den deutschen Markt abgefüllt. Der Blend wurde aus mehreren Speyside Malts kreiert. Unter anderem sind Whiskys der Brennereien Mortlach, Macallan und Glenrothes enthalten. Für das zweite Batch wurde ein größerer Teil an Sherryfässern verwendet.

Der Scallywag Easter Edition wurde exklusiv für den deutschen Markt abgefüllt. Der Blend wurde aus mehreren Speyside Malts kreiert. Unter anderem sind Whiskys der Brennereien Mortlach, Macallan und Glenrothes enthalten. Für das zweite Batch wurde ein größerer Teil an Sherryfässern verwendet.

Details zur Flasche Ändern
20234
Blend-Scotch
Schottland
Blended Malt Whisky
2018
48%
0.7 l
Douglas Laing
Sherry, Bourbon
444 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Früchte:
Geschmack
Früchte:
Beeren:
Süße:
Zitrus:
Beeren:
Süße:
Zitrus:
Abgang
Früchte:
Schokolade:
Süße:
Früchte:
Schokolade:
Süße:

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Frisch und fruchtig.

Geschmack: Süße Note von roten Beeren und Orangen, Zitrus- und Ingwernoten.

Abgang: Lang und fruchtig mit Nachklang von Schokolade.
Andreas
27.03.2018
Kommentar: Direkt bei der ersten Öffnung Korken abgebrochen vllt. einfach Pech falls nicht bitte daran arbeiten :)