3 Jahre - 2013 Schlosswhisky 2

für 3 Jahre und knapp 3 Monate in einem halben "Göncer Fass" (etwa 68 Liter), welches vorher mit Tokaji Ausbruch-Essenz (Aszúescenzia) befüllt war
ein historischer Fasstyp aus Ungarn, der heute nicht mehr verwendet wird (weltweit soll es davon nur noch 150 Stück geben)

für 3 Jahre und knapp 3 Monate in einem halben "Göncer Fass" (etwa 68 Liter), welches vorher mit Tokaji Ausbruch-Essenz (Aszúescenzia) befüllt war
ein historischer Fasstyp aus Ungarn, der heute nicht mehr verwendet wird (weltweit soll es davon nur noch 150 Stück geben)

Details zur Flasche Ändern
16313
Edelbrennerei Schloss Neuenburg
Deutschland
Single Malt Whisky
3 Jahre
2013
01.10.2016
42.7%
0.35 l
Originalabfüller
Tokaji
127 Flaschen

Bewertung dieser Flasche

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von JebMaynard:

25.11.2018

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
25.11.2018