23 Jahre - 1993 Scotch Universe - Solar Flare Beta

Der Blended Malt Solar Flare Beta 282° U.2.2′ 1824.2 : 1798.5″ stammt aus zwei Brennereien, eine von der Speyside, die andere von den Orkneys.

    Der Blended Malt Solar Flare Beta 282° U.2.2′ 1824.2 : 1798.5″ stammt aus zwei Brennereien, eine von der Speyside, die andere von den Orkneys.

      Details zur Flasche Ändern
      18279
      Blend-Scotch
      Schottland
      Blended Malt Whisky
      23 Jahre
      1993
      2017
      53%
      0.7 l
      Scotch Universe
      Sherry - Oloroso, Hogshead
      282 Flaschen
      Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

      Bewertung dieser Flasche

      1
      Beschreibungen 3

      Qualitätsvergleich aller Flaschen
      i

      Anzahl Flaschen
      Bewertung

      Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

      Alle Geschmacksbewertungen

      Sortierung:
      Aroma: Dried Fruit Raisin

      Geschmack: Pineapple Grape

      Abgang:

      Kommentar:
      Aroma: süße Erdbeeren, Karamell, Stachelbeeren, Kletzen, Holunder, kandierte Früchte, Walnüsse, Marzipan
      Gaumen: Kandierte Früchte, Honig, Marzipan, Vanille, Heidekraut, Kaffee, weißer Pfeffer, Nüsse, leicht seifig
      Abgang: mittellang – Leder, weißer Pfeffer, kandierte Früchte, dunkle Schokolade ...
      Kommentar: Scotch Universe Solar Flare Beta 282° U.2.2′ 1824.2 : 1798.5″: Das ist ein wunderbarer Blended Malt Whisky. Gebrannt wurde das Grundprodukt im Jahr 1993 und nach 282 Monaten kam der Whisky im Jahr 2017 in die Flaschen. Wann das Oloroso Sherry Hogshead ins Spiel kam ist mir nicht bekannt, gehe aber von einer Nachreifung aus.
      Gebrannt wurde das Grundprodukt im Jahr 1993 und nach 282 Monaten kam der Whisky im Jahr 2017 in die Flaschen. Wann das Oloroso Sherry Hogshead ins Spiel kam ist mir nicht bekannt, gehe aber von einer Nachreifung aus.
      Aroma:

      Geschmack: Fig Sherry Malt

      Abgang:

      Kommentar: Seaweed