Senft 3 Jahre - 2009

Details zur Flasche Ändern
6556
Edelbrände SENFT
Deutschland
Single Grain Whisky
3 Jahre
2009
2013
42%
0.35 l
Originalabfüller
amerikanischer white oak

Bewertung dieser Flasche

6
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
WhiskyMatthias
28.08.2015
Aroma: Man erkennt das der Whisky Potential hat. Es deutet sich das Fass an (in den drei Jahren Reifung durchläuft er 3 Fässer, Sherry, Bourbon und ... Jeweils für ein Jahr). Er würde aber natürlich von einer längeren Reifung stark profitieren.

Geschmack:
Jung, alkoholisch aber nicht unangenehm, auch hier würde natürlich das ein oder andere Jahr gut tun.
Abgang:

Kommentar:
Für den Preis 40€/0,7 ist er nicht zu verachten. Leider gibt es keine längere Reifedauer obwohl stand 08/2015 Whisky direkt in der Brennerei verkauft wird der 2013 abgefüllt wurde. Trotzdem für mich der bisher beste deutsche Whisky.
FredR
05.12.2013
12.10.2013
Gulumir
22.02.2015
ezwalker
11.02.2018