Sekleton Key

Skeleton Key wurde von Duncan Taylor geblendet und abgefüllt. Er besteht aus rauchigem Bunnahabhain Malt, sowie weiteren Single Malts unter anderem von Glentauchers. Die intensiven Malts wurden mit mildem Grain Whisky vermischt, sodass ein ausgewogener Blend entstand.

Skeleton Key wurde von Duncan Taylor geblendet und abgefüllt. Er besteht aus rauchigem Bunnahabhain Malt, sowie weiteren Single Malts unter anderem von Glentauchers. Die intensiven Malts wurden mit mildem Grain Whisky vermischt, sodass ein ausgewogener Blend entstand.

Details zur Flasche Ändern
28724
Blend-Scotch
Schottland
Blended Whisky
46%
0.7 l
Duncan Taylor
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Ananas:
Früchte:
Honig:
Rauch:
Seetang:
Süße:
Tropische Früchte:
Vanille:
Maritime Noten:
Geschmack

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Intensiver Torfrauch und frische maritime Noten. Dazu Honig, Ananas und Vanille sowie tropische Früchte und angebrannter Zucker.