Slyrs Bavarian Cream

Der Cremelikör von Slyrs fällt durch seine dunkle Farbe auf. Seinen Karamellton verdankt er Schweizer Schokolade, dazu kam ein Schuss bayerische Sahne.

Der Cremelikör von Slyrs fällt durch seine dunkle Farbe auf. Seinen Karamellton verdankt er Schweizer Schokolade, dazu kam ein Schuss bayerische Sahne.

Details zur Flasche Ändern
15331
Slyrs
Deutschland
Likör
17%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 7 Beschreibungen
i
Aroma
Schokolade:
Süße:
Nüsse:
Öl:
Gewürze:
Geschmack
Nüsse:
Öl:
Süße:
Schokolade:
Abgang
Süße:
Schokolade:
Nüsse:
Gewürze:
Karamell:
Öl:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

9
Beschreibungen 7

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von Genießer57:

Genießer57
19.04.2017

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Cremig mit Whisky und Schokolade.

Geschmack: Voll, cremig und bonbonartig. Schokolade und etwas Slyrs Whisky.

Abgang: Lang mit Schokolade.
09.10.2016
Aroma: Gewürze ? (eher wie Farbe / Lack ...)
Geschmack: Sahniges Mundgefühl, am Ende kommt feine Pralinenschokolade auf ...
Abgang: -
Kommentar:
Im Aroma irritierend, fast abstoßend. Im Geschmack ölig, süß würzig.
Weder wirklich schokoladig, noch richtig Karamell ... Viel zu teuer!!!
03.04.2020
23.04.2020
28.04.2020
Tazy
11.10.2016
Aroma: Whisky mit Schokolade

Geschmack: cremig süße Schokolade mit Slyrs Whisky

Abgang:

Kommentar: Leckerer "Ladykiller"
Tazy
11.10.2016
FrankMackey
15.12.2016
Aroma:

Geschmack: Cremig,sahnig und süße Schockolade.

Abgang: lang und schockoladig

Kommentar: Durchaus guter Likör, kommt aber nach meinem Geschmack nicht an den "Cool Swan" ran, wobei ich allerdings auch generell mehr der Fan von weißer Schockolade bin. Auch vom Preis/Leistungsverhältnis hat mich der Cool Swan etwas mehr überzeugt.
Trotzdem ist der Slyrs Bavarian Cream durchaus ein sehr guter Likör. Werde sowohl den Slyrs als auch den Cool Swan wieder holen.
Genießer57
19.04.2017
Jan
08.11.2020
Der meiner Meinung nach beste Cream Likör.