Slyrs - 2014 Islay Cask Finish - Whisk(e)y Shop Tara

Dieser Slyrs bekam sein Finish, in etwas über 9 Monaten, in dem "Kilchoman 12 Jahre - 2006 Private Cask Release bottled for Whisk(e)y Shop Tara " Fass.

Dieser Slyrs bekam sein Finish, in etwas über 9 Monaten, in dem "Kilchoman 12 Jahre - 2006 Private Cask Release bottled for Whisk(e)y Shop Tara " Fass.

Details zur Flasche Ändern
25498
Slyrs
Deutschland
Single Malt Whisky
2014
2019
53.3%
0.7 l
Originalabfüller
Sherry
Bourbon Refill
300 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von Lee-man:

09.01.2021
Malts die ungetorft sind, aber in Fässern reifen, in denen vorher getorfter Whisky lagerte, finde ich äußerst interessant.

Dieser hier ist wirklich besonders.

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
09.01.2021
Malts die ungetorft sind, aber in Fässern reifen, in denen vorher getorfter Whisky lagerte, finde ich äußerst interessant.

Dieser hier ist wirklich besonders.