Smokehead The Rock Edition

Starker Torfrauch, dazu Ingwer und Würze. Dieser Single Islay Malt ist kraftvoll und preiswert. Wie eine Kanonenkugel trifft er den Gaumen, bevor sein extrem langer Abgang den Mundraum voll in Beschlag nimmt.

The Rock Edition präsentiert sich in einer Metalldose mit Totenkopf.

    Starker Torfrauch, dazu Ingwer und Würze. Dieser Single Islay Malt ist kraftvoll und preiswert. Wie eine Kanonenkugel trifft er den Gaumen, bevor sein extrem langer Abgang den Mundraum voll in Beschlag nimmt.

    The Rock Edition präsentiert sich in einer Metalldose mit Totenkopf.

      Details zur Flasche Ändern
      7134
      unbekannt-Schottland
      Schottland
      Single Malt Whisky
      43%
      0.7 l
      Ian MacLeod
      Bourbon, Sherry
      Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Mit
      Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
      Berechnet aus 8 Beschreibungen
      i
      Aroma
      Rauch:
      Rauch:
      Früchte:
      Zitrone:
      Gewürze:
      Salz:
      Pflaume:
      Ingwer:
      Maritime Noten:
      Zitrus:
      Maritime Noten:
      Zitrone:
      Gewürze:
      Salz:
      Pflaume:
      Ingwer:
      Zitrus:
      Malz:
      Malz:
      Süße:
      Süße:
      Geschmack
      Rauch:
      Rauch:
      Süße:
      Honig:
      Honig:
      Süße:
      Gewürze:
      Pfeffer:
      Dunkle Schokolade:
      Herb:
      Herb:
      Pfeffer:
      Dunkle Schokolade:
      Früchte:
      Chili:
      Alkohol:
      Alkohol:
      Chili:
      Früchte:
      Abgang
      Rauch:
      Rauch:
      Gewürze:
      Gewürze:
      Chili:
      Chili:

      Tasting Video

      An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
      Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

      Bewertung dieser Flasche

      27
      Beschreibungen 8

      Qualitätsvergleich aller Flaschen
      i

      Anzahl Flaschen
      Bewertung

      Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

      Alle Geschmacksbewertungen

      Sortierung:
      Aroma: Starker Torfrauch. Lemon, frischer Ingwer, Pflaumenmus. Salzig und würzig.

      Geschmack: Wie eine Kanonenkugel trifft er den Gaumen mit Kakao, Torf und zarter Honigsüße, gefolgt von Pfeffer und noch mehr erdigem Torf.

      Abgang: Ein langer Abgang mit Torfrauch, Gewürzen, Mandarine - der noch einmal wieder kommt!
      02.10.2020
      26.07.2016
      Kommentar:
      Wieder auf das Marketing reingefallen. Die Metal-Dose ist saucool, aber der Inhalt so lala, wie alle bisher von mir getesteten Smokeheads. Dann lieber Laphroaig 10 und etwas Alkohol dazu.
      06.01.2015
      01.05.2015
      Kommentar:
      Hier hab ich was anderes erwartet, und zwar ein Torfmonster. Das ist der Smokehead nicht, dafür ist der Rauch zu flüchtig und zart während fruchtigere Noten präsent sind. Er erinnert mich ganz stark an einen Connemara.
      24.07.2016
      19.08.2017
      07.04.2015
      Aroma: Rauch Malz

      Geschmack: Honig süß Rauch

      Abgang: Mittel

      Kommentar: super Preis Leistung toller whisky
      23.06.2015
      Aroma: Rauch und Torf - ja, aber zu wenig für meine Erwartung bei dem Namen. Ziehe den Laphroaig 10 definitiv vor.

      Geschmack:

      Abgang:

      Kommentar: Guter Whisky, aber im Preis-/Leistungsverhältnis gibt es bessere.
      08.12.2014