Southern Comfort Whiskey Likör

1874 schuf der Barkeeper Martin Wilkes Heron den Whiskeydrink 'Cuffs & Buttons' mit einheimischen Früchten und Gewürzen. Jahre später nannte er ihn aus Lokalpatriotismus in Southern Comfort um. Inzwischen ist der bekannte Whiskeylikör in über 100 Ländern erhältlich.

1874 schuf der Barkeeper Martin Wilkes Heron den Whiskeydrink 'Cuffs & Buttons' mit einheimischen Früchten und Gewürzen. Jahre später nannte er ihn aus Lokalpatriotismus in Southern Comfort um. Inzwischen ist der bekannte Whiskeylikör in über 100 Ländern erhältlich.

Details zur Flasche Ändern
3647
unbekannt
Likör
35%
1 l
Originalabfüller
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 9 Beschreibungen
i
Aroma
Gewürze:
Früchte:
Heide:
Kräuter:
Zitrus:
Orange:
Geschmack
Gewürze:
Früchte:
Vanille:
Süße:
Zitrus:
Orange:
Zimt:
Pfirsich:
Herb:
Öl:
Schokolade:
Nüsse:
Dunkle Schokolade:
Pfeffer:
Heide:
Malz:
Kräuter:
Abgang
Gewürze:
Früchte:
Heide:
Ingwer:
Orange:
Pfirsich:
Süße:
Zimt:
Kräuter:
Zitrus:

Bewertung dieser Flasche

21
Beschreibungen 9

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von WHL:

28.09.2021
Kommentar: Bestätigende bzw. ergänzende Bewertung zur korrekten Abbildung meines persönlichen Eindrucks. In Cola war er erträglicher.
18.09.2021
Kommentar: Den habe ich nach rund 15 Jahren wieder mal gekauft (im Sonderangebot). Als Likör ganz passabel, als Whiskey natürlich nicht. Aber das Süß-fruchtige steht ihm ganz gut.
28.05.2018

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Biertrinker
01.05.2020
Aroma: Riecht ein bisschen nach frisch gestrichen.

Geschmack: Bappsüßer Kaugummigeschmack

Abgang: brennend

Kommentar: Stehen lassen und warten was passiert, wegschütten oder vielleicht mit Cola verdünnen?SüßePfirsichZimt
06.01.2017
06.01.2017
03.04.2013
03.04.2013
19.09.2014
13.12.2014
15.12.2015
10.09.2017
JL
12.10.2016
Aroma: Fruchtig und würzig

Geschmack: Orange, Pfirsich, Vanille mit Zimt und dunkle Herrenschokolade

Abgang: kurz und fruchtig

Kommentar: Zum mixen mit Ginger Ale und Eiswürfel bestens geeignet.