St. Kilian LIME Limetten-Sahnelikör

Limetten und Zitronen sind die Zutaten für den spritzigsten Likör von St. Kilian: Lime DOG. Was dem Limetten-Sahne-Likör seinen Geschmack verleiht? Der Duft von frisch geschnittenem Zitronengras und ein sanft-süßes Aroma. Aus unserem preisgekrönten St. Kilian White DOG machen wir nicht nur Whisky. Das milde Destillat ist auch die ideale Grundlage für unsere DOG Liköre. Wie den Lime DOG. Zitronig, cremig, frisch. Der wohl spritzigste unserer Liköre schmeckt – und zwar pur und mit Eis. Wie? Als Digestif, zum Dessert oder in erfrischenden Cocktails und Longdrinks.

St. Kilian
Likör

22.02.2024
Los-Nr. 230-206 als 200ml-Flasche
Leicht, zitronig-frisch und mit milder Sahne, aber ansonsten ohne Charakter, vom White Dog nichts zu spüren. Als Whiskylikör 3 Sterne, bei Berücksichtigung des schlechten PLV nur 2 Sterne
27.06.2021
Aroma: erfrischende Zitrusnoten