St. Kilian Live Event Set, klein, je 5cl.,Single Malt Signature One 45% vol.,St.Kilian Spirit Fass # 3501 2017/2019 61,1% vol.,St. Kilian Spirit Fass # 1749 2016/2019 60,4% vol.,St. Kilian Turf Dog 49,9% vol.

Lernen Sie mit uns die deutsche Brennerei St. Kilian kennen und begleiten Sie uns auf die Reise der Entstehungsgeschichte eines Whiskys - vom Rohbrand zum ersten fertigen Single Malt!
Die St. Kilian Brennererei wurde nach schottischem Vorbild erbaut und ist seit 2016 in Betrieb. Gebrannt wird auf Kupferbrennblasen der schottischen Firma Forsyths. Die heimische Gerste wird in der hauseigenen Mühle geschrotet und anschließend gemaischt. Das rauchige Malz für St. Kilian Whisky stammt ebenfalls aus Schottland
Set mit je 1 Flasche à 0,05 Liter:
St. Kilian Single Malt Signature One 45% vol