St. Kilian - 2019 New Make Turf Dog Cask Strength

Die rauchige Variante unseres New Makes in Fassstärke: Turf DOG Cask Strength. Ein kräftiges, noch ungereiftes Destillat mit markanten Torfnoten und süßen Fruchtaromen auf der Basis von getorftem Malz aus den schottischen Highlands. Diese besonders charakterstarke unseres New Make punktet mit einer deutlich rauchigen Note. Darüber hinaus? Zeichnet sich der Turf DOG Cask Strength durch eine sehr fruchtige und lebendige Note aus. Er duftet nach saftigem Obst und frischem Torf und hinterlässt eine angenehme Würze. Den Turf DOG in Fassstärke brennen wir traditionell in Pot-Stills.

St. Kilian
2019