Stauning Peat - Batch 01 - 2020

  • Limitierte Flaschenzahl!
  • Limitierte Flaschenzahl!
Details zur Flasche Ändern
29294
Stauning
Dänemark
Single Malt Whisky
2020
47%
0.7 l
Originalabfüller
andere Serie
Kühlfiltrierung - Ohne

Bewertung dieser Flasche

4
Beschreibungen 3

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von Tauchhainer:

Tauchhainer
01.11.2020
Aroma: Etwas Rauch, Süsse, leichte Fruchtigkeit

Geschmack: Eine Fruchtigkeit die ich nicht bestimmen kann, Mild, Ja fast schon Fad

Abgang: Kurzer Abgang, leichte Rauchigkeit aber sonst?

Kommentar: Keine Fehlnoten, aber ohne Akzente, für die Rauchigkeit geb ich noch 3 Sterne!

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
14.01.2021
Aroma: Lagerfeuer Schinken Heu Vanille Früchte

Geschmack:Öl Pfeffer Kräuter Vanille Rauch

Abgang: Gewürze Malz Kräuter Lagerfeuer

Kommentar: naja, nichts weltbewegendes. Etwas Würze, Kräuter/Heu und nicht(kaum) phenolischer Rauch. Habe gerade gesehen, dass die Flasche 80€ kostet. Für den Preis kann man wirklich viel besseres bekommen.
Daher 2,5*
Tauchhainer
01.11.2020
Aroma: Etwas Rauch, Süsse, leichte Fruchtigkeit

Geschmack: Eine Fruchtigkeit die ich nicht bestimmen kann, Mild, Ja fast schon Fad

Abgang: Kurzer Abgang, leichte Rauchigkeit aber sonst?

Kommentar: Keine Fehlnoten, aber ohne Akzente, für die Rauchigkeit geb ich noch 3 Sterne!
Genießer57
29.12.2022
Benutzer unbekannt
14.01.2021
Kommentar: zur besseren Abbildung des PLV