Strathisla 40 Jahre

Der unabhängige Abfüller Gordon & MacPhail füllte vor Jahrzehnten für die Brennerei die Single Malts ab. Als Originalabfüller legte er die besten Fässer für spätere Zeiten zurück. Jetzt können wir aus einem riesigen Lager die besten Strathislas probieren. Fast ausschließlich wurden Sherryfässer für die viele Jahrzehnte dauernde Reifung verwendet. Spitzenwhiskys!

Strathisla
Gordon & MacPhail
Sherry, Sherry Refill
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Ohne

2-Klicks für mehr Datenschutz:
Erst wenn Sie auf den Play-Button klicken, wird das Video aktiv und von YouTube geladen.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden.
Mit dem Klick willigen Sie der Übertragung und unseren Datenschutzhinweisen ein.
Bitte beachten Sie auch die Datenschutzhinweise von YouTube.com.

11.06.2010
Aroma: Viel Frucht mit süßen Karamellnoten, etwas Rauch und Holz Aromen.
Geschmack: Rauchig, trocken mit würzigen Fruchttönen.
Abgang: Weich und sherrybetont
21.07.2016
horst_s
27.07.2015
Nosing:
Fruity, light smoke, sweet, oak, caramel, vanilla, sherry
Taste:
Sherry, oak, chocolate, licorice, coco, sweet, spicy, fruity
Finish:
Long
Comment:
official_tasting_notes
04.08.2015
Nosing:
Fresh, preserved fruits such as grapes and apples are becoming a rich sweetness.
Taste:
mouthwarming, creamy with a chili outbreak, dark chocolate with leather
Finish:
Medium