Strathmill - 1996

Die Fässer, die für diese Edition ausgewählt wurden, repräsentieren die verschiedenen Whisky-Regionen Schottlands. Einmal vergriffen, werden diese einzigartigen Eindrücke niemals wieder probiert werden können.

Die Fässer, die für diese Edition ausgewählt wurden, repräsentieren die verschiedenen Whisky-Regionen Schottlands. Einmal vergriffen, werden diese einzigartigen Eindrücke niemals wieder probiert werden können.

Details zur Flasche Ändern
211
Strathmill
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
1996
2009
60.1%
0.7 l
Originalabfüller
Managers Choice
new american oak
5503
300 Flaschen
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Ohne

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Ein sehr leichter Whisky, voller Frühlings-Aromen und ziemlich süß mit Karamell-Geschmack am Gaumen.