Strathmill 21 Jahre - 1990

Details zur Flasche Ändern
4174
Strathmill
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
21 Jahre
04.05.1990
10.04.2012
54.5%
0.7 l
Anderer Abfüller
Sherry Refill
2254
171 Flaschen

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
16.08.2014
Aroma: dunkle Frucht, nicht ganz reife Pflaumen, Muskatnuß, Eichenholz, von 54,5% keine Spur

Geschmack: unglaublich voll, dunkle Schokolade aber nicht bitter, richtig dunkle Kirschen, auch im Geschmack keine Spur von den 54,5 %, Mon Cherie in seiner edelsten Form

Abgang: lang, voll und komplex, später etwas holzig und langsam trockener werdend

Kommentar: eine unglaublich ausgewogene Fasstärke, mit Wasser etwas leichter aber würziger, ich würde ihn aber immer unverdünnt geniessen
28.05.2012