Suntory 21 Jahre Hibiki

Details zur Flasche Ändern
20146
Yamazaki
Japan
21 Jahre
43%
0.35 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Mit

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
08.05.2018
Aroma: Beeindruckend vielfältig. Fruchtig, würzig, kräftig, süßlich und in allen diesen Richtungen massenhaft Unterausprägungen. sherry-fruchtig, zitronenfruchtig, pfefferwürzig, eichenkräftig, honigsüß, fruchtsüß. Nach dem ersten Schluck werden die Fruchtaromen ausgeprägter wahrgenommen.

Geschmack: Sehr würzig und kräftig, prickelnd, Kirschen, angenehme leichte Bitterkeit. Nach dem ersten Schluck werden die würzigen Teile zusammen mit einer leichten Malzigkeit stärker wahrgenommen.

Abgang: Langanhaltend wärmend durch ein Wechselspiel von zartbitterer Eiche und fruchtiger und Honigsüße.

Kommentar: Wie der erste Eindruck beeindruckend. Am Ende steht mir die geschmackliche Würzigkeit zu deutlich im Vordergrund, aber das ist nur eine subjektive Kleinigkeit. Super Rarität!