Talisker - 1994

Die Fässer, die für diese Edition ausgewählt wurden, repräsentieren die verschiedenen Whisky-Regionen Schottlands. Einmal vergriffen, werden diese einzigartigen Eindrücke niemals wieder probiert werden können.

Die Fässer, die für diese Edition ausgewählt wurden, repräsentieren die verschiedenen Whisky-Regionen Schottlands. Einmal vergriffen, werden diese einzigartigen Eindrücke niemals wieder probiert werden können.

Details zur Flasche Ändern
295
Talisker
Schottland, Inseln
Single Malt Whisky
1994
2009
58.6%
0.7 l
Originalabfüller
Managers Choice
7147
582 Flaschen

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Da ist die für Talisker typische Rauchigkeit, der Destilleriecharakter, kräftig in der Nase, aber der Rauch ist weicher, sanfter. Torfrauch, dem eine Fruchtigkeit folgt, die sich beim Schlucken zu süßem Apfelaroma entwickelt, ganz anders als der zitrusbetonte Abgang des normalen Talisker.