Talisker 10 Jahre

Details zur Flasche Ändern
27007
Talisker
Schottland, Inseln
Single Malt Whisky
10 Jahre
45.8%
0.7 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
14.11.2020
Aroma: Ein süßlicher Rauch der sehr angenehm und einladend ist, maritim, reifes Fruchtfleisch im Hintergrund, Zitronengras, Minze, gemahlener schwarzer Pfeffer

Geschmack: Malzig und cremig, buttrige Avocado, dezentes Zitrusaroma, eher Zitronengras, der Rauch ist ein stiller Begleiter und eher zurückhaltend, der Alkoholgehalt ist geradezu perfekt, zum Ende bleibt der Chili-catch

Abgang: Mittellang

Kommentar: Habe den Talisker 10 zuletzt in 2016 probiert und er ist viel angenehmer als ich ihn in Erinnerung hatte. Ein toller Standard der es wert ist immer mal wieder im Glas zu haben, zumal er manchmal auch zu einem recht günstigen Preis erhältlich ist