Talisker Skye in Segeltasche

Sein Aroma ist rauchig und malzig-süß. Der Geschmack ist passend kräftig, explosiv - ja sogar pikant. Es folgt ein gewaltiger Abgang, ein echter 'Nachbrenner'. Der Talisker gehört zu den würzigsten Malts, die derzeit erhältlich sind.

Sein Aroma ist rauchig und malzig-süß. Der Geschmack ist passend kräftig, explosiv - ja sogar pikant. Es folgt ein gewaltiger Abgang, ein echter 'Nachbrenner'. Der Talisker gehört zu den würzigsten Malts, die derzeit erhältlich sind.

Details zur Flasche Ändern
12334
Talisker
Schottland, Inseln
Single Malt Whisky
45.8%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 5 Beschreibungen
i
Aroma
Rauch:
Rauch:
Süße:
Maritime Noten:
Seetang:
Süße:
Maritime Noten:
Seetang:
Gewürze:
Pfeffer:
Pfeffer:
Heu:
Orange:
Jod:
Grüner Apfel:
Melone:
Schinken:
Kräuter:
Früchte:
Gewürze:
Malz:
Vanille:
Malz:
Orange:
Heu:
Jod:
Grüner Apfel:
Melone:
Schinken:
Kräuter:
Zitrus:
Vanille:
Zitrus:
Geschmack
Rauch:
Rauch:
Süße:
Süße:
Gewürze:
Gewürze:
Maritime Noten:
Zitrus:
Pfeffer:
Seetang:
Maritime Noten:
Zitrus:
Seetang:
Pfeffer:
Herb:
Vanille:
Herb:
Nüsse:
Chili:
Eiche:
Öl:
Leder:
Leder:
Öl:
Eiche:
Vanille:
Früchte:
Chili:
Früchte:
Abgang
Gewürze:
Rauch:
Süße:
Süße:
Rauch:
Pfeffer:
Gewürze:
Seetang:
Maritime Noten:
Chili:
Chili:
Seetang:
Pfeffer:
Maritime Noten:
Alkohol:
Honig:
Herb:
Eiche:
Dunkle Schokolade:
Kaffee:
Eiche:
Zitrus:
Herb:
Alkohol:
Honig:
Dunkle Schokolade:
Kaffee:
Zitrus:

Bewertung dieser Flasche

10
Beschreibungen 5

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
24.01.2021
Aroma: Maritime Noten Rauch Süße

Geschmack: Süße Maritime Noten Rauch Zitrus Gewürze Pfeffer Chili

Abgang: Rauch Süße Maritime Noten Chili hinten raus kommt die Schärfe und der Talisker-Catch doch noch durch

Kommentar: 3,5
24.01.2021

20.01.2022
Aroma: Rauch Schinken speckig Süße Malz Gewürze Maritime Noten Pfeffer

Geschmack: Süße Maritime Noten Rauch Gewürze Pfeffer Eiche Zitrus Früchte

Abgang: Süße Chili Pfeffer Gewürze Rauch Maritime Noten Zitrus Eiche die Schärfe und die Würze halten sich erstaunlich lange

Kommentar: vor einem Jahr für 20 € gekauft, daher heute auf Grund des PLV ne glatte 4,0...schöner maritim-süßer Raucher mit einer schönen Würze und Schärfe
Suzanne1967
02.06.2016
28.05.2017
elpaso39
27.11.2015
Aroma: Angenehmer Rauch mit der typischen Talisker Note, Orange und Pfeffer

Geschmack: Süß, Rauch

Abgang: Honig- und Barbecuearomen wie vom Hersteller beschrieben passen für mich genau. Starke Würze

Kommentar: Ein sehr guter, frischer Talisker zum fairen Preis. Einer meiner neuen Lieblinge.
elpaso39
08.03.2016
22.02.2016
30.04.2016