Tamdhu 14 Jahre Ambar

Tamdhu Ambar fällt durch seine intensive Bernstein-Farbe auf, weshalb der Malt auch seinen Namen trägt (spanisch für Bernstein). Aus Spanien stammen auch die Sherryfässer in denen er für 14 Jahre reifen durfte. Limitierte Abfüllung!

Tamdhu Ambar fällt durch seine intensive Bernstein-Farbe auf, weshalb der Malt auch seinen Namen trägt (spanisch für Bernstein). Aus Spanien stammen auch die Sherryfässer in denen er für 14 Jahre reifen durfte. Limitierte Abfüllung!

Details zur Flasche Ändern
31433
Tamdhu
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
14 Jahre
43%
0.7 l
Originalabfüller
Refill Oloroso sherry casks
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Geschmack
Süße:
Karamell:
Malz:
Abgang
Süße:
Vanille:
Sherry:
Malz:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Süß nach frisch gebackenen Keksen.  
Geschmack: Toffee, Malz und Lebkuchen.
Abgang: Lang und wärmend mit Noten von Malz, Sherry und Vanille.
Fasstyp: Refill Oloroso Sherryfässer