Teaninich - 1994

Dieser Malt ist eine neue Abfüllung von Gordon & MacPhail mit 46% und Korkverschluss. Er reifte im wiederbefüllten Sherryfass. Sein Antritt ist sehr würzig bei gleichzeitiger Sherrysüße. Schokolade und Tabakaroma werden frei, wenn der Malt mit Wasser verdünnt wird.

Dieser Malt ist eine neue Abfüllung von Gordon & MacPhail mit 46% und Korkverschluss. Er reifte im wiederbefüllten Sherryfass. Sein Antritt ist sehr würzig bei gleichzeitiger Sherrysüße. Schokolade und Tabakaroma werden frei, wenn der Malt mit Wasser verdünnt wird.

Details zur Flasche Ändern
362
Teaninich
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
1994
46%
0.7 l
Gordon & MacPhail
Connoisseurs Choice
Farbstoff - Ohne

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Aroma: Sherry, frisch geschnittenes Gras und Aromen von Obstkuchen.
Geschmack: Würzig mit Menthol und Eukalyptus. Leichte Sherrysüße, Eiche.
Abgang: Gewürze und Sherry.Fasstyp: Refill Sherry Hogsheads