Texas Legation - Batch#2 - Ironroot Republic Distillerie

Details zur Flasche Ändern
28798
Ironroot Republic
USA, Texas
Bourbon
2018
46.2%
0.7 l
Berry Bros. & Rudd.
andere Serie
Amerikanische Eichenfässer
5000 Flaschen
Kühlfiltrierung - Mit

Bewertung dieser Flasche

5
Beschreibungen 4

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von Miggowich:

Miggowich
12.06.2022

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
EthanOl
03.08.2023
70/100 Da passt nicht wirklich viel zusammen. Unharmonisch, bis auf das lange, süß-würzige Fadeout.
Geruch: Möbelpolitur, Mais, Honig, Frucht - unansprechend
Geschmack: Eiche, Mais, Würze, Schärfe
Abgang: lang - Mais, Würze, Schärfe, Honig - das einzig erwähnenswerte
26.09.2020
Miggowich
12.06.2022
Can
01.03.2022
Kommentar: Hochwertiger Bourbon ! Die Geschichte hinter dieser Flasche ist auch sehr interessant.
Gerd
06.01.2023
Aroma:

Geschmack: Süße Karamell Eiche Vanille

Abgang:

Kommentar:
Marco
10.02.2023
Kommentar:
Für mich persönlich der schlechteste Bourbon den ich je in meinem Glas hatte.
Ich mag sowohl die weichen süßliche wie auch welche die kräftig gereift sind. Aber was das sein soll weiß ich nicht.
Der Geschmack geht so und man ist froh sobald er runtergeschluckt ist. Dann merkt man aber das der Abgang das schlimmste an den Zeug ist.
Ich tippe auf Restbestände von Desinfektionsmittel auf Alkoholbasis aus der Pandemie welche in Eichenfässern gelagert wurden.