The English

St. George war die erste Brennerei Englands, die Malt Whisky produzierte. Die Produktion findet noch ganz traditionell von Hand und ohne Computer statt. Die Abfüllung Original wird mit nicht rauchigem Malz destilliert und in Bourbonfässern gereift.

St. George war die erste Brennerei Englands, die Malt Whisky produzierte. Die Produktion findet noch ganz traditionell von Hand und ohne Computer statt. Die Abfüllung Original wird mit nicht rauchigem Malz destilliert und in Bourbonfässern gereift.

Details zur Flasche Ändern
20940
St. George's
England
Single Malt Whisky
43%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon First Fill
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Vanille:
Süße:
Vanille:
Süße:
Geschmack
Nüsse:
Nüsse:
Abgang
Salz:
Maritime Noten:
Salz:
Maritime Noten:

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Sanft nach Vanille und tropischen Früchten.

Geschmack: Leicht nussig mit einer langen Malznote und Vanilleeis.

Abgang: Kurz und salzig.

Kommentar:
04.01.2019
04.01.2019