The Feathery

Die Firma Edinburgh Gin hat sich eigentlich auf die Produktion der gleichnamigen Spirituose spezialisiert. Dieser Blend wurde nur aus den besten sherrygereiften Whiskys kreiert. Benannt wurde er nach dem Vorläufer des heutigen Golfballs.

Die Firma Edinburgh Gin hat sich eigentlich auf die Produktion der gleichnamigen Spirituose spezialisiert. Dieser Blend wurde nur aus den besten sherrygereiften Whiskys kreiert. Benannt wurde er nach dem Vorläufer des heutigen Golfballs.

Details zur Flasche Ändern
16161
Blend-Scotch
Schottland
Blended Malt Whisky
40%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Sherry:
Ingwer:
Nüsse:
Vanille:
Sherry:
Süße:
Ingwer:
Gewürze:
Nüsse:
Vanille:
Süße:
Geschmack
Eiche:
Orange:
Zitrus:
Eiche:
Orange:
Zitrus:
Abgang
Schokolade:
Karamell:
Süße:
Zitrus:
Schokolade:
Karamell:
Süße:
Zitrus:

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Trocken und nussig mit Sherry, Vanille und Ingwer.

Geschmack: Wärmend, voll und süß mit Eiche, Orange und Trockenfrüchten.

Abgang: Ausbalanciert mit würzigen Akzenten, Schokolade und Butterscotch. Dazu Zitrusfrüchte.
PredictableBob
18.01.2017