3 Jahre The Gospel Straight Australian Rye Whiskey

Aroma: Startet würzig und intensiv mit Noten von Getreide und Eichenholz. Dazu Gewürze und etwas Vanille.
Geschmack: Komplex und würzig auf der Zunge. Rote Früchte und Karamell werden von würzigen Nelkennoten und Rosinen begleitet.
Abgang: Langanhaltend und weich mit Noten von Vanille, Karamell und Eichenholz.

The Gospel Distillers Pty Ltd.
319-321 Albert St. Brunswick, Victoria, Australia 3056

Abgang: Langanhaltend und weich mit Noten von Vanille, Karamell und Eichenholz.

The Gospel Distillers Pty Ltd.
319-321 Albert St. Brunswick, Victoria, Australia 3056

Straight Rye
andere Serie

Geschmacksbewertungen von Tauchhainer:

Tauchhainer
11.08.2021

Abgang: Langanhaltend und weich mit Noten von Vanille, Karamell und Eichenholz.

Kommentar: Ich gestehe ich steh auf Rye, wenn ich könnte würde ich 4,2 Sterne geben!

Tauchhainer
11.08.2021