The Matsui Mizunara Cask

Details zur Flasche Ändern
24193
Kurayoshi
Japan
Single Malt Whisky
48%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 5 Beschreibungen
i
Aroma
Eiche:
Gewürze:
Geschmack
Karamell:
Süße:
Gewürze:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

5
Beschreibungen 5

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Noten von Eiche und orientalischen Gewürzen

Geschmack: Reich und vollmundig mit süßen Toffee-Noten

Abgang: Mittellang

Kommentar:
PeterMonzel
29.12.2019
Kommentar: Super Whisky.
JayPi
19.12.2020
Thomas
07.01.2021
Kommentar: Keine Kaufempfehlung. Schmeckt wie ein billiger (irischer) Whisky mit Gewürzen. Absolut overhyped. Keine Komplexität, komischer Gesamtgeschmack.
Thomas
07.01.2021
Kommentar: 1,5 Sterne. Schönes Etikett wenigstens.
a wee dram
22.01.2021
Kommentar: Wirklich fies, seltsame chemische Fehlnote. Ich bin nicht stolz darauf, aber es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich einen Whisky weggeschüttet habe. Jeder 20 € Whisky aus dem Supermarkt schmeckt besser.