The New Zealand Dunedin Double Cask

Dunedin Double Wood wird von der New Zealand Whisky Company hergestellt. Das Unternehmen wurde 2009 eigens ins Leben gerufen. Der Single Malt wurde einer doppelten Fassreifung unterzogen und verbrachte drei Jahre in Bourbonfässern sowie noch weitere 1,5 Jahre in Rotweinfässern aus Neuseeland.

    Dunedin Double Wood wird von der New Zealand Whisky Company hergestellt. Das Unternehmen wurde 2009 eigens ins Leben gerufen. Der Single Malt wurde einer doppelten Fassreifung unterzogen und verbrachte drei Jahre in Bourbonfässern sowie noch weitere 1,5 Jahre in Rotweinfässern aus Neuseeland.

      Details zur Flasche Ändern
      37154
      Willowbank
      Neuseeland
      Single Malt Whisky
      40%
      0.5 l
      Originalabfüller
      Bourbonfässer und neuseeländische Rotweinfässer
      Kühlfiltrierung - Ohne
      Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
      Berechnet aus 2 Beschreibungen
      i
      Aroma
      Malz:
      Gerste:
      Weizen:
      Malz:
      Gerste:
      Weizen:
      Früchte:
      Früchte:
      Geschmack
      Eiche:
      Gewürze:
      Eiche:
      Gewürze:
      Sherry:
      Dattel:
      Sherry:
      Dattel:
      Abgang
      Früchte:
      Früchte:
      Süße:
      Süße:

      Bewertung dieser Flasche

      1
      Beschreibungen 2

      Qualitätsvergleich aller Flaschen
      i

      Anzahl Flaschen
      Bewertung

      Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

      Alle Geschmacksbewertungen

      Sortierung:
      Aroma: Noten von Bienenwachs und Anklänge von frischem Getreide.

      Geschmack: Facetten von gerösteter Eiche und sanften Gewürzen.

      Abgang: Lang und fruchtig.
      Volker
      30.01.2024
      Aroma: Fruit

      Geschmack: Date Sherry

      Abgang: Sweet

      Kommentar: