The New Zealand 16 Jahre New Zealand Oamaruvian

Diese alte Abfüllung aus der Neuseeländischen Whisky Kollektion lagerte für einige Zeit in Bourbonfässern. Danach reifte er knapp 8 Jahre in einem Eichenfass nach, das zuvor in Neuseeland angebauten Rotwein enthielt. Anschließend wurde Oamaruvian in Fassstärke abgefüllt. Limitiert auf 354 Flaschen!

Diese alte Abfüllung aus der Neuseeländischen Whisky Kollektion lagerte für einige Zeit in Bourbonfässern. Danach reifte er knapp 8 Jahre in einem Eichenfass nach, das zuvor in Neuseeland angebauten Rotwein enthielt. Anschließend wurde Oamaruvian in Fassstärke abgefüllt. Limitiert auf 354 Flaschen!

Details zur Flasche Ändern
24560
Willowbank
Neuseeland
Single Grain Whisky
16 Jahre
57.4%
0.5 l
Originalabfüller
Bourbonfass und Nachreifung im neuseeländischen Rotweinfass
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Floral:
Karamell:
Süße:
Kräuter:
Floral:
Karamell:
Süße:
Kräuter:
Geschmack
Nüsse:
Öl:
Öl:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Reich mit Toffee und floralen Noten.

Geschmack: Cremig und spritzig.

Abgang: Mittellang mit maritimen Noten.

Fasstyp: Bourbonfass und Nachreifung im neuseeländischen Rotweinfass

Fassnummer: 572