Timorous Beastie

Ein Blended Malt aus dem Hause Douglas Laing. Benannt wurde er nach der schüchternen Maus, die der schottische Poet Robert Burns in seinem Gedicht 'To a Mouse' verewigte.
Für den Blend wurden unter anderem Malts der Brennereien Blair Athol, Glen Garioch, Dalmore und Glengoyne verwendet.
4,5 Liter Großflasche inkl. Affenschaukel.

Ein Blended Malt aus dem Hause Douglas Laing. Benannt wurde er nach der schüchternen Maus, die der schottische Poet Robert Burns in seinem Gedicht 'To a Mouse' verewigte.
Für den Blend wurden unter anderem Malts der Brennereien Blair Athol, Glen Garioch, Dalmore und Glengoyne verwendet.
4,5 Liter Großflasche inkl. Affenschaukel.

Details zur Flasche Ändern
19763
Blend
Blended Malt Whisky
46.8%
4.5 l
Douglas Laing
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Malz:
Gerste:
Honig:
Süße:
Geschmack
Früchte:
Sherry:
Nüsse:
Gewürze:
Rosine:
Karamell:
Öl:
Süße:
Abgang
Eiche:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Anfangs süß. Es folgen florale Noten, Gerste und würziger Honig.

Geschmack: Würzig, weich und fruchtig mit Zucker und Fudge sowie Rosinen.

Abgang: Wiederum süß mit Kampfer-Hustenbonbons, etwas Eiche und Müsli. Im Nachklang Baiser.