Tincup

Jess Graber benannte Tincup nach den ersten Whiskeytrinkern in Colorado. Zu Zeiten des Goldrausches tranken die Minenarbeiter noch aus Zinntassen.
Tincup hat einen hohen Roggenanteil. Nach der Reifung wird er mit Wasser aus den Rocky Mountains verschnitten.

Jess Graber benannte Tincup nach den ersten Whiskeytrinkern in Colorado. Zu Zeiten des Goldrausches tranken die Minenarbeiter noch aus Zinntassen.
Tincup hat einen hohen Roggenanteil. Nach der Reifung wird er mit Wasser aus den Rocky Mountains verschnitten.

Details zur Flasche Ändern
14088
unbekannt
Whiskey
42%
0.7 l
Originalabfüller
Virgin
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Vanille:
Süße:
Pfeffer:
Gewürze:
Vanille:
Zitrus:
Süße:
Pfeffer:
Gewürze:
Zitrus:
Geschmack

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von Bourbone:

01.01.2020

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Pfeffrig und etwas süß. Zitrusfrüchte und Gewürze mit Vanille.

Abgang: Kurz und rein.
01.01.2020