Tipperary 10 Jahre The Knockmealdowns

In der Mountain Reihe füllen Jennifer und Stuart Nickerson ihre älteren Whiskeys ab. Für die erste Edition Knockmealdowns wurden sechs verschiedene Bourbonfässer ausgewählt.

In der Mountain Reihe füllen Jennifer und Stuart Nickerson ihre älteren Whiskeys ab. Für die erste Edition Knockmealdowns wurden sechs verschiedene Bourbonfässer ausgewählt.

Details zur Flasche Ändern
16027
Tipperary Boutique Distillery
Irland
Single Malt Whisky
10 Jahre
2016
47%
0.7 l
Anderer Abfüller
1916 Flaschen
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Süße:
Vanille:
Eiche:
Schokolade:
Karamell:
Geschmack
Honig:
Nüsse:
Öl:
Süße:
Gewürze:
Pfeffer:
Abgang
Eiche:
Gewürze:
Ingwer:
Ananas:
Früchte:
Süße:

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Karamellsauce mit Schokolade und Vanille. Dazu Eiche.

Geschmack: Weich, leicht und etwas pfeffrig mit Honig und Zitrus.

Abgang: Lang und trocken mit Eiche und Ingwer.
06.11.2016
Aroma: Frisches Holz, leichte Fruchtigkeit mit Karamell und Vanille
Geschmack: weich und leicht; Honigsüße, verbunden mit einer frischen Zitrusfruchtigkeit
Abgang: Anhaltend; frisch fruchtig, in frische Eichennoten ausklingend
Kommentar:
Erinnert an einen prickelnden Sekt ...
Leicht und mild, mit einer ausgewogenen Fruchtigkeit und Süße.
- Am Ende kommt allerdings doch eine Erinnerung an alte Ananas auf ( wie bei Loke´s Tube 8 Jahre)