Tobermory 20 Jahre - 1994

Stuart Nickerson arbeitete schon für einige große Brennereien. Unter anderem zählten Highland Park, Balvenie oder Glenfiddich zu seinen Arbeitgebern. 2008 bis 2013 hauchte er Glenglassaugh neues Leben ein. Mit seiner The Malt Whisky Company nutzt er nun seine jahrelange Erfahrung, um als unabhängiger Abfüller Whiskys auf den Markt zu bringen.

Stuart Nickerson arbeitete schon für einige große Brennereien. Unter anderem zählten Highland Park, Balvenie oder Glenfiddich zu seinen Arbeitgebern. 2008 bis 2013 hauchte er Glenglassaugh neues Leben ein. Mit seiner The Malt Whisky Company nutzt er nun seine jahrelange Erfahrung, um als unabhängiger Abfüller Whiskys auf den Markt zu bringen.

Details zur Flasche Ändern
12285
Tobermory
Schottland, Inseln
Single Malt Whisky
20 Jahre
1994
57.3%
0.7 l
Anderer Abfüller
Hogshead Refill
Sherry - Oloroso
106 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Gewürze:
Rauch:
Ingwer:
Früchte:
Rauch:
Ingwer:
Geschmack

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Leicht rauchig und fruchtig mit Ingwer und Kräutern.