Togouchi 15 Jahre

Togouchi 15 Jahre wurde aus schottischen und kanadischen Whiskys geblendet. Die Eichenfässer lagerten für 15 Jahre in einem 361 Meter langen Tunnel, der 1970 von der japanischen Eisenbahngesellschaft erbaut und nie vollendet wurde.

Togouchi 15 Jahre wurde aus schottischen und kanadischen Whiskys geblendet. Die Eichenfässer lagerten für 15 Jahre in einem 361 Meter langen Tunnel, der 1970 von der japanischen Eisenbahngesellschaft erbaut und nie vollendet wurde.

Details zur Flasche Ändern
27519
Chugoku Jozo
Japan
Blended Whisky
15 Jahre
43.8%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Schokolade:
Nüsse:
Gewürze:
Süße:
Schokolade:
Nüsse:
Gewürze:
Süße:
Geschmack

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Nussig nach Schokolade und Gewürzen.