Tomatin 36 Jahre Batch 1

Der 36-jährige Tomatin wurde aus Bourbon- und Sherryfässern kreiert. Anschließend wurde der Single Malt im kleinen Batch und der daraus entstandenen Fassstärke abgefüllt. Lieferung in exklusiver Holzschatulle.

Der 36-jährige Tomatin wurde aus Bourbon- und Sherryfässern kreiert. Anschließend wurde der Single Malt im kleinen Batch und der daraus entstandenen Fassstärke abgefüllt. Lieferung in exklusiver Holzschatulle.

Details zur Flasche Ändern
11797
Tomatin
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
36 Jahre
46%
0.7 l
Bourbon barrels and Oloroso Sherry Butts
798 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Schokolade:
Karamell:
Süße:
Schokolade:
Karamell:
Süße:
Geschmack
Malz:
Gewürze:
Nelke:
Malz:
Nelke:
Abgang
Nüsse:
Gewürze:
Öl:
Gewürze:
Öl:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Bonbons und Vanilleeis mit Schokolade. Würziger Ingwerschnaps, Butterscotch und Sherryaromen.

Geschmack: Weniger süß, dafür malzig und eichig. Noten von Nelken und Kardamom.

Abgang: Weich und cremig mit einem Hauch von Gewürzen.