Tomatin 26 Jahre - 1988 Batch No. 2

Die limitierte Abfüllung mit dem Jahrgang 1988 erschien zum ersten Mal 2014. Wie das erste Batch wurde auch Batch 2 in Ex-Bourbon- und Portweinfässern gereift. Bei der Etikettierung der Flaschen wurden aus Versehen die Flaschenetiketten von Batch 1 verwendet.

Die limitierte Abfüllung mit dem Jahrgang 1988 erschien zum ersten Mal 2014. Wie das erste Batch wurde auch Batch 2 in Ex-Bourbon- und Portweinfässern gereift. Bei der Etikettierung der Flaschen wurden aus Versehen die Flaschenetiketten von Batch 1 verwendet.

Details zur Flasche Ändern
12006
Tomatin
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
26 Jahre
1988
2015
46%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon Barrels and Port Pipes
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Süße:
Vanille:
Süße:
Vanille:
Nüsse:
Eiche:
Rauch:
Heide:
Gerste:
Tropische Früchte:
Beeren:
Kräuter:
Tropische Früchte:
Beeren:
Nüsse:
Malz:
Eiche:
Kräuter:
Rauch:
Heide:
Gerste:
Trauben:
Trauben:
Geschmack
Malz:
Malz:
Früchte:
Öl:
Weizen:
Gerste:
Gewürze:
Früchte:
Zitrus:
Öl:
Weizen:
Gerste:
Gewürze:
Nüsse:
Zitrus:
Alkohol:
Rauch:
Alkohol:
Abgang
Rauch:
Rauch:
Früchte:
Beeren:
Eiche:
Trauben:
Beeren:
Eiche:
Trauben:

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Eiche und Vanille mit leichtem Rauch. Dazu rote Äpfel und Beeren mit subtilen, exotischen Früchten. Im Hintergrund nussig mit Heidekraut und Gerste.

Geschmack: Mundfüllend, fruchtig und weich. Ebenso süß und leicht würzig mit Getreide- und Zitrusnoten.

Abgang: Ausbalanciert und elegant mit leichtem Rauch.