Tomintoul 48 Jahre - 1967 Mission Gold

Der unabhängige Abfüller Murray McDavid ist in der Speyside bei der Coleburn Brennerei beheimatet. In seinen insgesamt 6 verschiedenen Serien füllt er die verschiedensten Single Malts, Grains und Blends ab.
In der Reihe Mission Gold präsentiert Murray McDavid nur seine ältesten und besten Fässer. Die raren Whiskys werden noch in ausgewählten Fässern nachgereift.

Der unabhängige Abfüller Murray McDavid ist in der Speyside bei der Coleburn Brennerei beheimatet. In seinen insgesamt 6 verschiedenen Serien füllt er die verschiedensten Single Malts, Grains und Blends ab.
In der Reihe Mission Gold präsentiert Murray McDavid nur seine ältesten und besten Fässer. Die raren Whiskys werden noch in ausgewählten Fässern nachgereift.

Details zur Flasche Ändern
19162
Tomintoul
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
48 Jahre
1967
2015
40.1%
0.7 l
Murray McDavid
Bourbon
Bourbon First Fill
150031 + 150032
566 Flaschen
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Eiche:
Süße:
Vanille:
Karamell:
Geschmack
Süße:
Zitrus:
Karamell:
Orange:
Abgang
Rauch:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Wärmend und süß mit Eiche, Vanille und Toffee.

Geschmack: Sirupartig mit Orange und Karamell.

Abgang: Anhaltend mit etwas Rauch.