Tullamore D.E.W.

Tullamore Dew ist der weltweit führende irische Whiskey. Er ist bekannt für sein mildes und weiches Aroma. Dieser Whiskey vereint würzige, zitronige und malzige Noten. Er wird in Bourbon- und Sherryfässern gelagert.

Tullamore Dew ist der weltweit führende irische Whiskey. Er ist bekannt für sein mildes und weiches Aroma. Dieser Whiskey vereint würzige, zitronige und malzige Noten. Er wird in Bourbon- und Sherryfässern gelagert.

Details zur Flasche Ändern
16463
Tullamore
Irland
40%
0.7 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

8
Beschreibungen 4

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Kommentar: Würzig und doch mild. Guter Tropfen für so zwischendurch
Dantheman82
24.01.2018
Nosing: Zitronenschale nutty

Taste: super bitter

Finish: Dry:

Comment:
Tomasz
18.12.2018

Comment: I'm rating this as separate category for blends. I am irish blends fan and this is one of the best in this category as for now. Reach and oaky taste, not to spicy finish. Excellent with ice.
John_G
05.08.2019
Benutzer unbekannt
17.09.2019

Co
Wintermans
19.10.2020