Tullibardine 26 Jahre - 1993 Small Batch Single Cask

Abgefüllt für The Nectar Spirits in the Sky 2019

Abgefüllt für The Nectar Spirits in the Sky 2019

Details zur Flasche Ändern
27851
Tullibardine
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
26 Jahre
1993
2019
46.9%
0.7 l
Cadenhead's
Single Cask
Bourbon, Hogshead
276 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
23.11.2021
Aroma:
Hell fruchtig, Zitrusfrüchte, vornehmlich Zitrone, sehr zurückhaltend. Leichte florale Noten

Geschmack:
Helle Früchte, etwas Honig, Zitrusfrüchte, Florale Noten, leicht und Cremig, Alkohol nicht spürbar. Sehr geschmeidig

Abgang:
auch hier wieder die hellen Früchte aber dieses Mal gepaart mit leichten Eiche Noten, Mittellanger Abgang, sehr rund

Kommentar:
Sehr runder und hellfruchtiger Malt, sehr weich, schon fast zu weich. Nicht schlecht, jedoch vermag er mich nicht so richtig zu begeistern.