Werder Whisky Whisky Saison 2020/2021

Der Werder Whisky ist dem Fußballverein Werder Bremen gewidmet. Der schottische Single Malt Whisky kam mit 42,1% vol Alkoholgehalt in die samtig-schwarze Flasche, da auch das Bremer Weserstadion Platz für 42.100 Zuschauer bietet. Eine Abbildung des Stadions befindet sich auf dem Flaschenetikett.
Limitierte Edition: Saison 2020/21!

Limitierte Edition: Saison 2020/21!

unbekannt-Schottland
      Schottland
      Kiwi:
      Kiwi:

Aroma: Tropische Früchte wie Ananas, Honigmelone und süße Orangen. Dazu frische Birnen und im Hintergrund leichte Vanille.
      Geschmack: Vollmundig nach roten Äpfeln sowie gebrannten Mandeln und Karamell.
      Abgang: Leicht mit reifen Früchten, Kiwi und einem Hauch Eichenwürze.
      26.06.2021
      sasa
      12.03.2021
      riecht einfach nach zweite Liga .. stinkig fischig....
      John Taylor
      13.03.2021
      Kommentar: für mich kein echter Whisky. Leider nur ein Lizenzprodukt, um die Kassen einen Bundesligisten aufzufüllen.
      Matthias
      13.03.2021
      Aroma: Bereits die erste Nase weckt die Assoziation an diesen Typen in der S-Bahn, der sich nach dem übermäßigen Konsum billigen Fusels eingenässt und erbrochen hat. Dahinter finden sich Aromen nach Eselexkrementen, nassem Hund, Katzenurin und ranzigem Geflügelfett.

Geschmack: Im Mund entsteht ein unangenehm flockiges Gefühl. Der Geschmack von altem gammligen Fisch ist dominant, dazu gesellen sich wieder die Stadtmusikanten, die sich bereits im Aroma gezeigt haben.

Abgang: Der Abgang ist mittellang erinnert ein wenig an kalte Kotze.

Kommentar: Der Inhalt hält, was das Etikett verspricht, mein Geschmack ist es nicht.
      Stefan
      13.03.2021
      Das fruchtige Aroma beim Aufdrehen der Flasche erdrückt einen total, hat was von Schulranzenbanane nach 6 Wochen Sommerferien. Und weiß der Geier, woher diese beißende Fischnote kommt, das kann ja nicht nur am Etikett liegen.

Geschmacklich geht gar nicht – erinnert mich ein bisschen an dieses bittere tranige Zeug, was man Kindern auf die Finger träufelt, damit sie aufhören, an den Nägeln zu kauen. Lieber lecke ich am Rolltreppenhandlauf bei Karstadt, als mir noch ein weiteres Schlückchen von diesem schäbigen Werner-Fusel zu können. Fazit: Innen pfui – außen erst recht!!!
      Alfred
      Alfred
      13.03.2021
      Kommentar: Leute, wenn Ihr den Whisky wegen Werder runterquatschen wollt, dann bitte nicht alle am gleichen Tag. Das wirkt unintelligent. Oder ist das immer derselbe
      Unterbelichtete mit verschiedenen Namen ?
      Horst
      14.03.2021
      Aroma: Mit einem Tag Abstand zu den anderen Kommentaren, einer halben Flasche Werner Whisky und einem Helm bis nach Meppen zum Lutscher muss ich sagen, dass ich vom angegebenen Aroma rein gar nichts rausschmecke. Selbst der Konter mit lauwarmen Hemelinger heute Morgen verlief nicht zufriedenstellend.

Geschmack: Wie bei Ekel Alfred unterm Arm. Wenn man Haake Beck 2-3 Stunden einkocht, für 2 Wochen in einer halbgefüllten Pulle Goldkrone unterbringt und dann in völlig überteuerte liebevoll designte Pullen abfüllt.

Abgang: Den würde ich mir von der selbstverliebten mit langsam überquellenden Stallgeruch versehenden Führungsetage von Werder wünschen. Vielleicht steigen damit dann auch mal die Ansprüche und nicht die Nettogehälter von dreimal zurückgeholten Altgedienten.

Kommentar: Der Whisky schmeckt eigentlich nicht schlecht
      Lars
      15.03.2021
      Kommentar: Beim Anhang eines hier nichtgenannten Zweitligisten scheint dieser edle Tropfen ja gut anzukommen ;-)