Western Gold 3 Jahre

Matured, distilled and blended in Canada.

Hersteller/Abfüller-Angaben (Etikett Rückseite):
Western Gold entstammt einer Auslese der besten kanadischen Whiskys.
Sein sanfter Geschmack entfaltet sich durch eine dreijährige Reifung in Eichenholzfässern und garantiert ein fein-würziges Aroma.

Matured, distilled and blended in Canada.

Hersteller/Abfüller-Angaben (Etikett Rückseite):
Western Gold entstammt einer Auslese der besten kanadischen Whiskys.
Sein sanfter Geschmack entfaltet sich durch eine dreijährige Reifung in Eichenholzfässern und garantiert ein fein-würziges Aroma.

Details zur Flasche Ändern
2241
Blend-Canadian
Kanada
3 Jahre
40%
0.75 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

4
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
24.04.2011
10.07.2017
02.12.2010
03.12.2010
Aroma: Brennspiritus, Lösungsmittel, einfach beißend

Geschmack: Erst süß, Sprit, dann noch mehr Sprit, die Mundhöhle erliegt einem völligen Taubheitsgefühl

Abgang: jetzt wirkt das "Lösungsmittel", möglicher Schleim würde sich im Nu lösen, aber Vorsicht beim Abhusten, Teile innerer Organe könnten zutage treten

Kommentar: NEIN, im ernst! Diesen sogenannten "Whisky" würde ich niemandem empfehlen, geschweige denn servieren, erst recht nicht "Nicht-Whisk(e)y-Kennern". Das ist meine Meinung dazu.