6 Jahre Whisky J.H. Dark Rye Malt

Details zur Flasche Ändern
23619
unbekannt
Rye
6 Jahre
41%
0.7 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
03.02.2019
Aroma: Schwer einzuordnen. Schon würzig, aber ganz schön anders als z.B. ein Bulleit 95 Rye. Primär steht erst einmal nur das Korn im Vordergrund ohne viel Vielschichtigkeit. Sucht man aber länger, findet man auch andere Dinge.

Geschmack: Hier ist sie, die Würze und viel davon. Außerdem angenehm körnig ausbalanciert durch eine mittelstarke Zuckersüße die mit Fantasie in Richtung Nougat gehen kann.

Abgang: Nicht allzu lang.

Kommentar: Ja, er ist noch jung, aber hat sehr viel Potenzial. Ich mag die Richtung, in die ergeht sehr. Mal schauen, ob ich in Zukunft etwas ab 10 Jahren von dieser Brennerei zu probieren bekomme.