W.L. Weller Antique 107 Brand

Mit 107 proof / 53,5% Vol. ist dieser bernstein-goldener WILLIAM LARUE WELLER Antique 107 Brand ein durchaus potenter Vertreter der Kategorie und lässt erst einmal eine ordentliche Alkohol-Ladung auf die Nase los. Er ist aber überraschend zugänglich trotz des hohen Alkoholgehalts

Buffalo Trace
USA, Kentucky
Kentucky Straight Bourbon

Michael
14.06.2019
Es wurde nicht die abgebildete Version zugeschickt, sondern die neuste Ausgabe.
Christian
14.06.2019
Kommentar: ich schließe mich den vorherigen Kommentar an. Es handelt sich bei der Ware nicht um die abgebildete “begehrte“ Version, sondern die neueste Abfüllung.
Michael
18.06.2019
Christian
18.06.2019
Bezüglich der Lieferung: Mein obiger Kommentar ist nicht mehr aktuell. Das Verkaufsbild ist aktualisiert und korrekt. Alles wurde unverzüglich und freundlich geklärt.
Oliver P.
19.02.2021
Flasche ist noch zu und wird es auch noch bleiben, deshalb kann ich zum Geschmack und Aroma noch nichts sagen. Fakt ist das man an jegliche Weller Flaschen bei uns in Deutschland fast nicht ran kommt. Der Preis wird für die Meisten abschreckend sein, für einen no aged Bourbon ist es auch heftig. Aber hier geht es auch um Understatement und den großen Namen Weller, von dem Ich immer schon eine Abfüllung in meiner Sammlung haben wollte. Für mich eine Freude, für Andere sicherlich unbegreiflich.
22.03.2021