W.L. Weller Antique 107 Brand

Mit 107 proof / 53,5% Vol. ist dieser bernstein-goldener WILLIAM LARUE WELLER Antique 107 Brand ein durchaus potenter Vertreter der Kategorie und lässt erst einmal eine ordentliche Alkohol-Ladung auf die Nase los. Er ist aber überraschend zugänglich trotz des hohen Alkoholgehalts

Mit 107 proof / 53,5% Vol. ist dieser bernstein-goldener WILLIAM LARUE WELLER Antique 107 Brand ein durchaus potenter Vertreter der Kategorie und lässt erst einmal eine ordentliche Alkohol-Ladung auf die Nase los. Er ist aber überraschend zugänglich trotz des hohen Alkoholgehalts

Details zur Flasche Ändern
17402
Stitzel Weller
USA, Kentucky
Bourbon
53.5%
0.75 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

6
Beschreibungen 4

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Michael
14.06.2019
Kommentar:
Es wurde nicht die abgebildete Version zugeschickt, sondern die neuste Ausgabe.
Christian
14.06.2019
Kommentar: ich schließe mich den vorherigen Kommentar an. Es handelt sich bei der Ware nicht um die abgebildete “begehrte“ Version, sondern die neueste Abfüllung.
Michael
18.06.2019
Christian
18.06.2019
Kommentar:
Bezüglich der Lieferung: Mein obiger Kommentar ist nicht mehr aktuell. Das Verkaufsbild ist aktualisiert und korrekt. Alles wurde unverzüglich und freundlich geklärt.
Oliver P.
19.02.2021
Flasche ist noch zu und wird es auch noch bleiben, deshalb kann ich zum Geschmack und Aroma noch nichts sagen. Fakt ist das man an jegliche Weller Flaschen bei uns in Deutschland fast nicht ran kommt. Der Preis wird für die Meisten abschreckend sein, für einen no aged Bourbon ist es auch heftig. Aber hier geht es auch um Understatement und den großen Namen Weller, von dem Ich immer schon eine Abfüllung in meiner Sammlung haben wollte. Für mich eine Freude, für Andere sicherlich unbegreiflich.
Thomas
22.03.2021