Woodford Reserve

Woodford Reserve ist der einzige Kentucky Straight Bourbon, der in Pot Stills gebrannt wird. Entsprechend voluminös ist sein Aroma: Starke Vanille, fruchtig und aromatisch.
Der Geschmack ist süffig und voll mit Kakao und Schokolade.
Der Abgang ist würzig, warm und lang.

Woodford Reserve ist der einzige Kentucky Straight Bourbon, der in Pot Stills gebrannt wird. Entsprechend voluminös ist sein Aroma: Starke Vanille, fruchtig und aromatisch.
Der Geschmack ist süffig und voll mit Kakao und Schokolade.
Der Abgang ist würzig, warm und lang.

Details zur Flasche Ändern
4155
Woodford Reserve
USA, Kentucky
Bourbon
43.2%
1 l
Originalabfüller
american Weisseiche
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 5 Beschreibungen
i
Geschmack
Eiche:
Früchte:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

18
Beschreibungen 5

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
09.04.2016
Kommentar: eleganter und milder Bourbon, einfach klasse
26.05.2013
21.01.2017
Aroma: Typisch Burbon

Geschmack: Süß und Eiche, das Holz erschlägt die Frucht

Abgang: geht so

Kommentar:War im Supermarkt im Angebot, da konnte ich nicht widerstehen. Das er aus Pot- Stills kommt- ich merke da keinen wirklichen Unterschied. Allerdings sind Burbons nicht so mein Ding
04.09.2014
Kommentar: rauher Geselle
16.02.2017
Aroma: viel Kleber, Nicht lecker

Geschmack:

Abgang:

Kommentar:
08.10.2012
29.11.2016
Aroma: eine leichte Klebstoffnote

Geschmack:

Abgang:

Kommentar: konnte mich leider nicht überzeugen
PedroXimenez
29.03.2017
01.09.2014